Damenschuhe

Du suchst außergewöhnliche Schuhe?

Bei uns im Laden findest Du eine riesige Auswahl an High Heels, Stiefeln, Plateauschuhen, Ranger, 8-Loch Stiefeln und vieles mehr! Wir führen verschiedene Marken, die für Qualität und besonderes Schuhwerk bekannt sind, darunter im Moment New Rock, Dr. Marten's, Demonia, Pin-up und Funtasma in gängigen Größen.

Wer es solider mag, findet bei uns verschiedene Schuhe mit Stahlkappe von Alpha London und Underground. Wir führen verschiedene Lochhöhen und sind uns sicher, dass auch für Dich etwas dabei ist!

Pin Up Couture und Funtasma

Keine halben Sachen: Pleaser USA zeigt, was sexy bedeutet! Unsere Auswahl an High Heels aus Lack, mit Spitze oder mit kultigen Mustern toppt alle Schuhe, die man sonst in der Stadt findet. Hier findest Du unsere aktuelle Kollektion, die Du nur bei uns im Store findest!

Demonia

Demonia hat sich in der Gothic Szene längst bewährt. Unsere Stiefel, Plateauschuhe und Ranger eignen sich hervorragend, um Deinem Outfit den letzten Feinschliff zu geben. Für das Frühjahr 2016 haben wir auch verschiedene Creeper-Styles da!

Pleaser

"Sexier than ever!" So positioniert sich Pleaser ganz oben! Und damit liegen sie noch nicht einmal falsch, denn die Plateaus und High Heels der Topmarke aus den USA sind begehrt bei vielen Tänzern, Exoten und Babes. Gemini hat diese Schuhe exklusiv für euch nach Stuttgart geholt!

Dr. Marten's

Der Klassiker kommt nach Stuttgart! Gemini bietet euch die wahrscheinlich größte Auswahl an Dr. Marten's in Stuttgart. Längst ausverkaufte Sondermodelle oder die Dauerbrenner - bei uns gib es alle!

New Rock

Euer perfekter Festivalbegleiter kann nur ein original New Rock Boot sein! Aus echtem Leder, mit bequemen Fußbett und total Wiederstandsfähig! Dafür wird bei New Rock an Style nicht gespart: Die einzigartigen Modelle werden zum Highlight in eurem Schuhschrank!

Bei einigen der Modelle handelt es sich um Maßanfertigungen mit individuellen Kundenwünschen.

Anatomische Einlegesohlen
Diese anatomischen Einlegesohlen aus recyceltem Kork passen sich der Fußform perfekt an.

Komfort-Form
Eine abgewinkelte Kontur die durch anatomische Studien an die natürliche Form des Fußes angepasst wurde.

Exklusives Leder
Ausgewählte Ledersorten für besondere Mode: Lackleder, Ilgraphitell Metallic, Straußenleder...

Handgearbeitet
Dies ist eine hochqualitative Produktion. Der Schaft wird von hand montiert um die höchstmögliche Verarbeitungsqualität zu sichern.

Naturkautschuksohlen
Bestängig gegen Öl, Säure, Fett und Benzin. Multipoint Stossdämpfung. Widerstandsfähiger als synthetische Materialien. Umweltfreundlich. Sehr hoher Gehkomfort durch Luftkammern.

TPU Sohlen
Bestängig gegen Öl, Säure, Fett und Benzin. Multipoint Stossdämpfung. Sehr haltbar und widerstandsfähig. Sehr guter Halt auf rutschigen Böden.

Alpha London Ranger

Darf auf keinem Festival fehlen: Unsere hochwertigen Springerstiefel und Creeper von Alpha London! Verfügbar mit Stahlkappe, 10-Loch, 14-Loch, 20-Loch, mit oder ohne Schnallen. Kunden bestätigen uns immew wieder die gute Qualität der in Europa hergestellten Ranger.

Underground Ranger

Alternativ bieten wir euch auch die 10-Loch und die 14-Loch Springerstiefel von Underground London an!