Accessoires

Um Dein Outfit zu verfeinern, bieten Wir Dir eine große Auswahl an verschiedenen Accessoires an. Taschen in den unterschiedlichsten Stilrichtungen und Größen, zum tragen oder zum umhängen, mit Fächern oder für die Party, ...!

Du findest bei uns besonderen Schmuck für viktorianisch- oder lolita- angehauchte Outfits, Ketten mit Anhängern für lässigere Styles bis hin zu Armstulpen für den einmaligen Gothic-Look.

Wir haben ein riesiges Sortiment an Nietenschmuck wie Halsbänder, Armbänder und Gürtel in verschiedenen Breiten.

Taschen

Wir führen Taschen der Marken Banned, Sourpuss, Jawbreaker und Rock Rebell. Bei unserer großen Auswahl findest Du ganz bestimmt die richtige Tasche, die Deinen Style noch einmal unterstreicht! Kleine Partybegleiter, eine stabile Tasche für die Schule, große Shopper mit vielen Fächern und steampunkige Taschen sind auch immer ein tolles Geschenk für Freunde.

Schmuck von Alchemy Gothic

Alchemy Gothic hat sich inzwischen bei uns als Marke für haltbaren und einzigartigen Schmuck etabliert. Alle Modelle sind aus echtem, englischen Hartzinn hergestellt. Akzente setzen echte Swarovski Steine in verschiedenen Farben.
Hierbei handelt es sich nicht um irgendeinen Schmuck aus Fernost, sondern um liebevoll angefertigte Motive direkt aus der Werkstatt von Alchemy.